Spring naar bijdragen
Silberschecke

Kaninchen-Memory / Kaninchen-Puzzle

Recommended Posts

Hallo rabbit-friends from BunnyBunch,

I am news here in this forum. I´m a rabbit-breeder from germany, my races are Rheinische Schecken, Blaue Wiener and Farbenzwerge, schwarzsilber. I`m breeding rabbits since 40 years, on my websites you´ll find some informations about my rabbits and rabbit-breeding-informations . For easter i have built two new games for joung or old rabbit friends. Please play the games. Good luck.

If you are interested on voting to the race of the year 2007, please visit and give your vote. Thank you - I hope you understand my very low level english.

Friendly regards

Wolfgang Müller

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

Hallo,

Erstmalls herzlich wilkommen hier. Obwohl ich nicht ganz verstehe wie Sie hier mitmachen Können. Oder verstehen sie Niederländisch?

Wahrscheinlich nicht so ganz gut jedenfalls. Es ist verboten hier links zu zu Fügen. Iher eigenen webseiten können Sie in ihren persönlichen Profil hinsetzen und sonnst auch Fragen es auf unseren linkseite zu zeigen.

Links darf mann nur dan hinstellen wenn nicht Commerciel und wenn sie extra info geben über ein bestimmtes Thema wonach gefragt wurde.

Die Links mussen den auch leider wieder gelöscht werden.

Schöne Grussen

Caroline

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

Hallo Caroline,

meine Kaninchenzuchtseiten haben keinen kommerziellen Hintergrund. Ich informiere lediglich Rassekaninchenzüchter und Liebhaber über unser schönes Hobby. Es wäre schade, wenn sie die Links löschen müssten, nur über Links können die Besucher dieses Forums erfahren, was in den Nachbarländern hinsichtlich der Kaninchenzucht an Informationen angeboten wird.

Ich bin begeistert darüber wieviele Mitglieder sich in diesem Forum tummeln. Ich werde versuchen, einges zu verstehen.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

Tja das sind leider unsere regel uns wenn wir bei dir eine ausnahme nachen mussen wir es bei jeder ûnd dan hört es nicht auf.

Aber die links können also in deinen profil, dort kan jeder sie entdekken.

Auserdem gibt es nicht viel mitglieder die deutsch reden hier.

"Ich bin begeistert darüber wieviele Mitglieder sich in diesem Forum tummeln. Ich werde versuchen, einges zu verstehen."

Danke für das compliment , ich werde es unseren admis weiterleiten! Wir haben tatsächlich ein ganz aktives und sehr nettes forum. Sogar Sie könnten hir wahrscheinlich noch etwas neues lernen. Aber aus erfahrung weis ich das die algemeine Meinung über Kaninchenhaltung und Versorgung von Land zu Land unterschiedlich ist, möglich sind sie also mit vieles nicht einverstanden, das haubtziel dieses Forum ist um Menschen die Möglichkeit zu bieten die Geschichten Ihre Kaninchen zu erzählen, kummer zu teilen und im algemeine dafür zu sorgen das die Leuten das kaninchen als Hauistier besser kennen lernen und zu Schätzen weissen. Wir sind KEIN Züchter Forum. Im letzter Zeit haben aber ein Paar Hobbyzuchter uns verfügt, aber sie sind züchten alle Rassenkaninchen. Wir sind allen sehr gegen Vermehrung vom Kaninchen und Leute die zb einen Rammler suchen um mall ein Tag mit ein Weibchen zusammen zu setzen sind hier nicht gefragt. Also Zucht ja, aber um Rassen zu verbesseren oder zu behalten, nich weil mann gerne babies hat, es hat genügend Kaninchen im Tierheim...

Was ich ihnem maal vorslage:.. Posten sie doch ein Paar foto's von Ihre Kaninchen. Das lieben wir alle und so können auch unsere jungere Mitglieder die kein Deutsch oder English reden mitgeniesen.

Auch schön für unsere Zuchter vielleicht das die maal den standard in die 3 Lander vergleichen können!

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

euh, ja volgt straks!

Ik heb hem eerst wat foto's gevraagd, hij fokt nl nogal wat rassen en ik dacht,dan weten diegenen die geen engels of duits spreken ook een beetje waar het over gaat ivm rassen.

Oh ja ik heb hem gevraagd of hij nederlands begrijpt, wat niet het geval is blijkbaar ,dus kon hij ook niet weten dat hij niet mag linken hier...

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

herzlich wilkommen hier

I am going to speak englisch, cause although i can read german, ik cant realy right it so good.

I have seen your site and i have found it verry interesting.

It is nice to see this forum going world wide

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

voor de mensen die niet weten wat het voor een ras is.

het zijn reinlanders.

Their very beautiful.

I hope that there are a few beautiful rabbits in that nest.

Good luck with them and al your other nest.

i hope you produce a champion this breading seizon

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Ih finde es toll dass auch Kaninchenliebhaber aus Deutschland hier Mitglied sind!

Ich habe gestern mal auf deine ( ich darf Sie doch dutzen?) Homepage geguckt, ist wirklich eine nette und übersichtliche Homepage. Und vor allem hat mir dass Kaninchen Memoryspiel sehr gut gefallen, es ist sehr lustig, ich konnte gar nicht aufhören zu spielen.

Ich hoffe dass du genauso viel Spass hier hasst wie wir.

Und für mich ist es kein Problem um Deutsch zu schreiben, weil ich selber halb Deutsch bin.

Schösse Grüssen,

Michaela

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites

Mmm, mijn duits en engels zijn ook niet geweldig, maar ik kan het hier nog wel volgen. Praten gaat ook best goed, maar schrijven... Ho maar!

How do you find this forum actually? Via Google or something...?

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites
Hallo rabbit-friends from BunnyBunch,

I am news here in this forum. I´m a rabbit-breeder from germany, my races are Rheinische Schecken, Blaue Wiener and Farbenzwerge, schwarzsilber. I`m breeding rabbits since 40 years, on my websites you´ll find some informations about my rabbits and rabbit-breeding-informations . For easter i have built two new games for joung or old rabbit friends. Please play the games. Good luck.

If you are interested on voting to the race of the year 2007, please visit and give your vote. Thank you - I hope you understand my very low level english.

Friendly regards

Wolfgang Müller

hello

Deel dit bericht

Link naar bericht
Deel via andere websites
Gast
Deze discussie is nu afgesloten voor verdere antwoorden.

• Nieuwe aanmaken...

Important Information

Onze website website maakt gebruik van cookies. Meer informatie hierover lees je bij onze privacy policy Privacybeleid .